Endlich wieder leckere Pausen!

Das ist die Kiosk-AG, die uns ab sofort wieder verwöhnt. Foto: Ali Köbbe
Von Lana Jung

Endlich hat der Brötchenshop nach einer langen Zeit wieder geöffnet.

Nach zwei Jahren Corona-Pause kann der Brötchenshop endlich wieder Leckereien verkaufen. Unsere Schüler können dort aber nicht immer nur Käse- und Schokobrötchen bekommen, sondern auch ein gesundes Buffet, Waffeln, Plätzchen oder Zimtschnecken genießen. Ich bin gespannt, was sich die AG noch einfallen lässt, um uns zu verwöhnen.

Passend dazu bringt uns auch der Weihnachtsbaum im Atrium in Weihnachtsstimmung.

Den Weihnachtsbaum hat man als Kiosk-Verkäuferin auch im Blick. Foto: Mario Lacroix

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert