Klassenfahrt geht ab

Auch Kartfahren stand auf dem Programm. Foto: Frau Fübbeker

Schloss Dankern kennen die meisten von euch bestimmt – die 8er haben dort ihre Klassenfahrt verbracht. Ein Bericht von Maja Bopp, Finja Thale, Lana Jung, Clara Mönster und Minou Lucas.

Nach einer langen Anreise und nachdem wir unsere Häuser bezogen haben, hatten wir etwas Zeit im Park. Am frühen Nachmittag trafen wir uns, um Adventure-Golf zu spielen.

Am Abend wurden wir mit Grillfleisch versorgt und haben erfahren, dass wir in die Disco dürfen, obwohl man erst ab 16 durfte. Am nächsten Morgen haben wir uns aufgeteilt und sind Klettern oder Kartfahren gegangen. Als wir fertig waren, haben wir noch Zeit im Park verbracht, bevor wir uns getroffen haben, um bowlen zu gehen. Am Abend haben wir Pizza zum Abendessen bekommen und wie am Abend davor beendeten wir den großartigen Tag mit der Disco.

Der nächste Tag war der Abreisetag. Nachdem wir also aufgeräumt und wir noch etwas Zeit im Park verbracht hatten, ging es für uns nach Hause.

Wir bedanken uns bei den Klassenlehrern der 8a & 8b für diese tolle und spaßige Klassenfahrt.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert