Xenia, Zeynep und Antonia

Ihr habt bestimmt alle den Sturm mitbekommen. Der hört auf fremde Namen wie Xenia oder Zeynep und hat vielen Menschen Angst gemacht. Im ganzen Emsland waren die Feuerwehrkräfte im Einsatz. Insgesamt waren über 100 Einsätze im Emsland, aber was ist meist passiert? Die Feuerwehr hat schwere Arbeit geleistet. Trotz des Sturms sind sie für uns rausgekommen und haben uns beschützt und die Bäume von den Straßen geräumt. Sogar Trampoline sind herumgeflogen und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht. Die Feuerwehr war meist in zwei Schichten unterwegs und hat aufgepasst, dass uns nichts passiert.

Danke an allen Feuerwehren im Emsland!  

Von Emily

Fotos: Instagram-Account der Feuerwehr Beesten

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert