Mehr Parkplätze für Roller!!

Die Parkplätze sind meistens voll, so wie hier zu sehen. Foto: Pia

Seit einigen Jahren kommt es immer häufiger vor, dass Schüler einen Roller-Führerschein machen und dann mit dem Roller zur Schule fahren. Da man schon mit 14 Jahren und 6 Monaten den Führerschein beginnen und mit 15 fahren darf, wird es immer voller auf den Parkplätzen der Schule. Wir brauchen also mehr davon für die 9er und 10er! Im Winter sind die Parkplätze auch schon voll und müssen geteilt werden. Da im Winter aber nicht jeder mit dem Roller fährt, weil es Ihr/ihm zu kalt ist, wird es bestimmt so sein, dass das Problem im Frühling und Sommer noch größer wird und dann hintereinander geparkt werden muss.

Von Emily und Pia

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert