Ganz verrückte Wetten

Mit einer Klobürste kann man auch Musik machen… Bild von Gaby Stein auf Pixabay

Habt ihr die ZDF-Sendung „Wetten dass…“ geschaut? Wir haben uns zumindest eine verrückte Wette angeschaut. Dazu später mehr.

Pia hat erst einmal nach 3 ganz verrückten Wetten gegoogelt, die es schon die Sendung von Thomas Gottschalk geschafft haben. Das hat sie herausgefunden:

  1. Barbara Valentin wettet in der allerersten Sendung von „Wetten dass“, dass Hans Oßner eine Wärmflasche aufblasen kann bis sie platzt und er hat es wirklich geschafft.
  2. Hubert Wenninger und sein Team haben gewettet, dass sie innerhalb von fünf Minuten 55 Waschmaschinen zu einer Pyramide bauen können. Der Wetteinsatz damals: „Schmutzige“ Wäsche im Ruhrgebiet waschen.
  3. Wetten, dass Thomas Rautenberg Buntstifte an dem Geschmack erkennen kann?

Ob Buntstifte lecker schmecken? Wissen wir nicht. Etwas ekelig ist auch die Vorstellung, eine Wette vom letzten Samstag nachzumachen. Zwei Schwestern haben gewettet, dass die eine einen Song erraten kann, wenn die andere mit einer Klobürste im Klo schrubbt. Ob sie es geschafft haben, könnt ihr bei Youtube nachschauen.

In der Schule nachmachen wollten Ricarda und Franzi das nicht, aber sie wetten, dass sie alle Songs auf unserer Hitliste erkennen würden…

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert