Was machen wir eigentlich?

Hier seht ihr das Team von fds-bunt. Foto: Michael von der Haar

Ihr wollt wissen, was wir eigentlich in dieser AG machen oder was diese Seite für einen Sinn ergibt?

Das ist ganz leicht erklärt.

In dieser AG überlegen wir uns interessante Themen, die vielleicht für viele unserer Schüler von Belang sind. Wir dürfen Themen vorschlagen, wozu man vielleicht etwas erzählen könnte oder was gerade so Neues in der Welt passiert. Im Jahr 2020 haben wir also auch viel über Corona geschrieben.

Wir treffen uns jeden Montag in der 8. Stunde (von 14.15 – 15 Uhr). In der Zeit beschäftigen wir uns mit Themen, die wir vielleicht nicht in der letzten Stunde geschafft haben oder fangen neue Themen an.

Mir gefällt die AG sehr gut, weil wir Themen selber aussuchen dürfen und dazu was schreiben dürfen. Außerdem finde ich unsere kleine Gruppe ganz nett. 🙂 Zudem macht mir die Arbeit am Computer Spaß.

Pia vom Team fds-bunt

Ich bin Pia und kann die AG fürs nächste Jahr weiterempfehlen. Es wird nie langweilig und macht richtig viel Spaß.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert