Pias Netflix-Tipps

Netflix bietet viel Abwechslung beim Fernsehen. Image by Tumisu from Pixabay

Das Wetter ist super, aber Fernsehen geht immer. Hier kommen ein paar Netflix-Tipps von Pia:

Ich könnte Haus des Geldes empfehlen. Das ist eine Serie mit vier Staffeln für die Leute, die Action mögen. Aber keine Panik, man bekommt keine Albträume oder Angst.

Klassentreffen 1.0 kann ich auch empfehlen. Das ist ein cooler Film, der einfach nur lustig ist und gute Laune macht.

Immer wenn ich Lust auf Netflix habe und mir neue Filme oder Serien vorgeschlagen werden, schaue ich ob da was Schönes dabei ist und dann schaue ich mir das an.

Es gibt Türkisch für Anfänger; das ist auch eine sehr lustige Serie, da gibt es keine unlustige Folge, bei jeder Folge muss man lachen.

Vor Kurzem ist eine Serie herausgekommen, die heißt Elite. Ich habe sie nicht gesehen, aber gehört, dass sie ganz cool sein soll.

Natürlich hat Netflix noch viele Serien/Filme mehr, die ganz schön sind oder auch jemandem nicht gefallen.

Ich empfehle Netflix einfach dann, wenn man nicht weiß, was man machen kann. Es gibt auch Dokus zu sehen, die vielleicht auch mal etwas mit der Schule zu tun haben.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert